Das Glückskind finden Sie in Oberursel, Bad Homburg

Pures Vergnügen dank bester Modelabel

Motivation

Von Haus aus bin ich eigentlich Bankerin … und natürlich Mutter von drei tollen Kindern … aber Mode ist schon immer meine große Leidenschaft!
In den letzten 17 Jahren habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und im März 2014 war es endlich soweit: Mein eigenes Geschäft!
Was für ein Glück, dass ich auf Anhieb diesen wunderschönen Standort in Oberursel gefunden habe.
Mit viel Liebe zum Detail haben wir das Geschäft eingerichtet, ein Farbkonzept entworfen und den (wie wir finden) passenden Namen „Glückskind
“ gefunden.
Kirsten Cruz, meine ehemalige Kollegin, ist von Anfang an dabei.
Gemeinsam dürfen wir das tun, was wir am liebsten machen: mit viel Spaß und guter Laune unsere Kundinnen in Sachen Mode beraten und auf allen angesagten Modemessen nach den neusten Trends stöbern.

GLÜCKSKINDER

Kristina Nickel
Stefanie Wegener
Alex Halbritter
Iris Hetzke
Kai Nickel

 


E-Mail
Anruf
Karte
Instagram